WoW Dragonflight: 3 x Twitch Drops zum Start abgreifen

WoW: Dragonflight: 3x Twitch Drops zum Start abgreifen (1)

Wenn der Rufer im Pre-Patch von WoW: Dragonflight spielbar sein wird, bekommen Spieler die Möglichkeit, eine Belohnung über Twitch Drops einzusacken. An zwei weiteren Terminen sollen weitere Twitch-Belohnungen für das Zuschauen bei Twitch-Streamern eingesackt werden können.

Endlich haben die Entwickler von Blizzard verraten, wann der Pre-Patch für WoW: Dragonflight startet. Wie zu vermuten war, startet der Pre-Patch am 26. Oktober 2022. Der Rufer und das Pre-Event (Urstürme) dürfen wir jedoch erst zwei Wochen später ab dem 16. November 2022 spielen. Wie Blizzard-Präsident Mike Yabarra auf Twitter angekündigt hat, werden ab dem 15. November für WoW: Dragonflight Twitch Drops aktiviert.

Twitch Drops sind Belohnungen, die ihr erhaltet, wenn ihr Twitch-Streamern eine bestimmte Zeit bei einem Spiel zuschaut, für das die Belohnungen aktiviert wurden. Das ist das erste Mal, dass es Twitch Drops zum Start einer WoW-Erweiterung gibt. Was wird wohl die Belohnung für Dragonflight sein? Ein Mount? Ein Pet? Oder etwas ganz anderes?

Community rätselt, was es über Twitch Drops geben wird

 

 

Der Blizzard-Präsident war der Erste, der die Twitch Drops ankündigte. Er schreibt auf Twitter: "Yes, Twitch drops are coming to @Warcraft Dragonflight. :)". Sowohl zum zweiten Teil des Pre-Patchs als auch zum Start der Erweiterung und Öffnung des ersten Raids wird es Twitch Drops geben. Wobei die Mehrzahl vielleicht gar nicht zutreffend ist.

In der Grafik, die Mike Ybarra teilt, steht unter dem jeweiligen Event "Twich Drop" (Einzahl). Das könnte dafür sprechen, dass es sich um eine einzige Belohnung pro Termin handelt. Wie genau Twitch-Zuschauer die Belohnungen bekommen und ob einzelne oder alle Streamer daran teilnehmen können, konnte Ybarra noch nicht verraten.

Quelle: Buffed